Dienstag, 17. April 2012

ganz langer Beitrag und was die letzten Tage so los war

 Heute gibt es mal einen ganz langen Beitrag.
 Irgendwie haben wir nicht die Zeit gefunden hier zu schreiben.
Fangen wir mal an am 22 März,
 Mein Geburtstag....
da bin ich schon 2 Jahre geworden. Mein Frauchen hat sogar 2 Hundekuchen gebacken...


 sehen die nicht legger aus...sabber sabber,
 ok auf dem Bild das ist nur einer, aber es waren 2 schliesslich sind wir ja auch 3 Wuffis....
den Lilly kam auch zum feiern

 jeder hat ein Stückchen bekommen ok Lilly ein ganz kleines Stück. Uns hat es geschmeckt


 hier hab ich noch von Paul ein Küßchen bekommen. Sieht das Foto nicht toll aus? Da hat sich Frauchen aber auf die Lauer gelegt uns so zu erwischen.

 Paul beim Fotoshooting auf unserer Terrasse...Da hat Frauchen extra das andere Objektiv genommen....ich halte noch nicht so still da ich lieber durch den Garten tolle....



 Da es ja im März schon ein paar tage sehr warm war, haben wir uns auf der Terrasse gesonnt...das war schön, den ganzen Tag faulenzen.



 so und am Fressnapf hab ich mir erstmal schön die leckersten Brocken rausgesucht..die waren köstlich, für Paul hab ich die anderen Stücke gelassen. Frauchen hat ganz komisch geguckt als ich satt war..vielleicht hätte ich nicht alles daneben schupsen sollen ???


So das war es erstmal wieder von uns beiden. Lilly war heute auch  da und nun sind wir so kaputt, das wir uns es jetzt auf dem Sofa gemütlich machen. Die Tage werden noch ein paar Bilder kommen.
Bis später und gute Nacht

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn allerliebst. Deine Internetspielerei ist Klasse!!!
    ich habe mich erst mal schnell auf deine Leseliste eingetragen.
    Bis bald Sylvia mit Beagle Tibi

    AntwortenLöschen