Mittwoch, 1. Februar 2012

neue Bilder von uns

Heute gibts mal wieder ein paar neue Bilder von uns. Nun bin ich schon über 2 Wochen bei meiner neuen Familie. Ich werde immer mutiger und ärgere auch manchmal mein Frauchen. Dann räume ich Ihre Kisten aus die unten im Regal stehen oder ich mopse mir mal einen Schuh von Ihr. Paul der spielt auch immer schön mit. So spielen wir 3 dann fange. Das macht echt Spass kann ich Euch sagen. Den Tierarztbesuch hatten wir ja gut überstanden, trotzdem haben wir beide noch eine kleine Beule dort wo sie reingepieckst haben. Aber die tut uns nicht weh. 
Nun gibts aber mal ein paar Bilder von uns

das schmeckt doch nicht so gut,,,,,,,,,

hier singe ich Paul was vor.....aber so wie er guckt gefällt es Ihm wohl nicht ,,,,schnief,,,

 
hier sehe ich doch aus wie ein kleiner Schelm oder ????

 

und hier hat mich mein Frauchen auch gut getroffen naja ich hab ja auch still gehalten

1 Kommentar:

  1. ach schön wie du dich peu á peu einlebst. Fangenspielen mit allemann is bestimmt nen riesen Spaß :D

    AntwortenLöschen