Donnerstag, 26. Januar 2012

1 Tierarzt Besuch

Heute musste Paul zum Tierarzt seine jährliche Impfung abholen..man ist das ein Angsthase. Aber verständlich da er auf Spritzen allergisch reagiert. Jedenfalls wenn er sie hinten reinbekommt. Da musste ich doch glatt mit hin. Mein Frauchen hat für mich ein neuen Impfpass machen lassen, da ich meinen nicht mit nach Duisburg genommen habe. Paul musste zuerst zum Doc. Da hat er doch wieder vor Angst das ganze Behandlungszimmer vollgepinkelt. Ich würde das nie machen. Aber da schimpft auch keiner mit Ihm. Diesmal gabs den Pickser in den Nacken. Dann musste ich zum Doc. Die Ärztin fand mich sehr süß. Ich freute mich und bin auch gleich an Ihr hochgesprungen...ich hab ja keine Angst. Sie hat mir in die Ohren und in den Mund geschaut, aber alles in Ordnung. Dann gabs auch für mich ein kleinen Pickser in den Hintern, aber das tat gar nicht weh. Dann haben wir heute sehr viel geschlafen da wir ja bekanntliche Mittagsaufsteher sind und nicht schon um 8 Uhr....ist ja mitten in der Nacht. Paul geht es super gut, auch nach der Spritze und mir ja sowieso. Jetzt waren wir gerade eine große Runde Gassi, obwohl das ja ganz schön  kalt ist. Nun gehts aber wieder ab aufs Sofa..............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen