Mittwoch, 18. Januar 2012

Begegnung der 3 Art ???

 Heute fing der Tag mit Durchfall an....oh man das macht bestimmt die Futter Umstellung.....hier gibt es auch ganz viele Leckerchen...leider konnte ich es mir nicht verkneifen und hab meinen Darm 2 mal in der Küche entleert. Natürlich auch mitten rein auf die weissen Fliesen, damit Frauchen das morgends gleich sieht....ja so lieb bin ich, ich hätte ja auch den Teppich nehmen können..Die Nacht war diesmal toll, mein Kumpel Paul schlief bei Herrchen und ich durfte zu Frauchen....war aber ganz schön eng im Bett. Heut morgen sind wir gleich auf die Wiese in den Garten und haben ein bisschen rumgetobt. Puh war das kalt. Ich dachte ich bleibe mit den Pfoten auf der Wiese kleben.
 Wir haben auch ein bisschen getanzt.(und schon stand Frauchen mit dem Fotoapperat da)

 Dann hatte ich heute eine aufregende Begegnung...was dieses kleine Wollknäul war, weiss ich nicht so recht. Man nannte es Lilly. Zum Anfang war sie echt böse zu mir und hat mich angeknurrt. Ich hatte auch ein bisschen Angst. Aber nach vielen schnüffeln und lecken kamen wir uns näher. Ich habe sie bestimmt beeindruckt....
 Wir haben dann alle zusammen im Garten gespielt bis wir richtig schön nass und dreckig waren...besondere Freude hat es uns dann bereitet als wir wieder ins Haus gerannt sind. Jetzt sind die Fliesen nicht mehr weiß. hehehe
Frauchen hat nur mit den Kopf geschüttelt, aber nicht geschimpft!!!
 na wo ist die Lilly
 gefunden !!!

Man war das heut ein langer Tag, nun warten Paul und ich auf unser Herrchen der gleich von der Arbeit kommt. So eine stürmische Begrüßung wie Paul das macht, muss ich erst noch lernen....aber es wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen