Montag, 16. Januar 2012

wie es noch war

 so noch schnell ein Eintrag hinterher, 
gestern hatten Paul und ich sehr viel Spass, ich glaube Paul wollte mir immer zeigen wer der Chef ist. Er springt immer hinten auf mich rauf...boah das nervt echt. Ich versuche dabei schon ein bisschen zu knurren aber es hilft nichts. Frauchen schimpft auch immer mit ihm, aber auch das nützt nichts. Ich muss mir noch einen Plan machen wie er damit aufhört...mmh....überlege....

gestern hab ich auch was schönes entdeckt. Ich glaube sowas nennt man Aquarium...und da schwimmen ganz viele Fische rum (die schmecken bestimmt auch super...nein ich bin gar nicht verfressen)

 und nach dem gestrigen Tag war ich ganz schön müde, soviel neues für mich das muss ich erstmal verdauen

Kommentare:

  1. Hi Yoshi,
    das Neue ist zu Beginn natürlich etwas stressig - aber bald wirst du glauben dass das hier schon immer dein Zuhause war. Wirst schon sehen!

    LG und ein herzliches Willkommen auch im www,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen
  2. Und Yoshi was haste geträumt? Vielleicht stimmt´s ja doch mit dem Traum der 1ten Nacht im neuen Heim und so ;)

    beagle´ige Grüße
    Mandy, Ole und Piet

    AntwortenLöschen