Montag, 16. Januar 2012

Neuer Blog

Ab heute gibt es einen neuen Beagle Blog.
 Ersteinmal wollen wir uns vorstellen:

Mein Name ist Paul. Ich bin am 25. August 2009 irgendwo im tiefen Ungarn geboren. Wo genau weiss ich leider nicht. Ich wurde sehr früh von meiner Mutter weggenommen und am 31. Oktober 2009 bin ich zu meiner neuen Familie nach Duisburg gekommen. Seit dem lebe ich dort.

 ....und mein Name ist Yoshi (eigendlich Kyrill aber meine neue Familie fand den Namen irgendwie komisch) ich wurde am 22.März 2010 als Laborbeagle geboren. Was man an mir getestet hab weiss ich nicht, will ich auch nicht wissen, es gibt auch eine interessante Seite, guckt mal hier vorbei.
Naja jedenfalls haben mich ganz nette Leute von Tiere in Not Ennepetal mit 10 Monaten darausgeholt und ich wurde zu einer neuen Familie vermittelt. Leider gab es dort einen großen Schicksalsschlag das ich nach einem Jahr wieder umziehen musste. Nun lebe ich seit gestern den 15. Januar 2012 in Duisburg bei meiner neuen Familie. Toll ist auch, das sie schon einen von meiner Rasse dort haben. Paul ist jetzt mein neuer Kumpel. Ich hoffe mal das wir uns schnell aneinander gewöhnen.


Kommentare:

  1. Grüß euch Jungs,
    wir freuen uns schon darauf hoffentlich bald mehr über euch hübsche Kerls lesen zu können!

    Liebes Wuuuuuff von den beiden Österreicherinnen CARRY und LISSA

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Paul und Yoshi und ein herliches Willkommen in der Blogerwelt. Wir sind natürlich auch gespannt was bei euch so abgeht und freuen uns auf Euren Alltag :D

    beagle´ige Grüße
    Mandy, Ole und Piet

    AntwortenLöschen